Wach von Redbull?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es hält eher kurz davon ab, einzuschlafen. Wirklich wach ist man nicht. Der Mensch wird nicht umsonst müde und kann gut nachts schlafen, also sollte man auch schlafen.

Lenok56
Fragesteller

hab aber was wichtiges zu tuhen deswegen

Lenok56
Fragesteller

Ist halt laut mitten in der Nacht :D

Ja natürlich, Da kannst du ja auch fliegen ;)

Lenok56
Fragesteller

Ich fliege zu dir

Lenok56
Fragesteller

von einem Redbull bekommt man doch nichts schädliches?

ClaudiHundemom  13.05.2016, 21:18
@Lenok56

je nachdem....wenn Du gesund bist und ausgewachsen und es bei 1-2 Dosen belässt. Die Dosis macht das Gift. Gab schon Todesfälle und Herz-Kreislauf-Zusammenbrüche. Du willst ja durchmachen...wieviel wolltest denn dann trinken davon?

Lenok56
Fragesteller

Ich habe eine Dose hier

ClaudiHundemom  13.05.2016, 21:37
@Lenok56

na eine Dose wird Dich wahrscheinlich nicht umbringen....aber obs Dich die ganze Nacht wach hält?

Lenok56
Fragesteller

Und ja ich bin gesund

Lenok56
Fragesteller

hoffentlich wenigstens ne stunde

Ja klar, und du bekommst flügel!

Lenok56
Fragesteller

xD