Was macht Redbull so lecker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz allein dein subjektives Geschmacksempfinden.

Ich finde Red Bull (egal welche Sorte) gar nicht mal so besonders. Jedenfalls keinsfalls sooo lecker, dass es den Preis rechtfertigen würde. Für dasselbe Geld bekommen ich von anderen Marken die doppelte bis dreifache Menge, die mir persönlich auch viel viel besser schmecken.

Vermutlich die Geschmacksverirrung, denn an der Zuckerplörre ist nichts lecker. Guck auf die Zutatenliste. Wasser, Zucker und jede Menge Chemie.

Finde Redbull meistens auch sehr geil, ich finde das es nicht in jedem Laden gleich schmeckt, aber der Zucker macht es halt geil, keine Ahnung wie Glukose, Koffein, Taurin und Riboflavin schmecken, aber es schmeckt halt gut🙂

Ich finde das Zeug geschmacklich bis heute ekelhaft . Also ist es eine rein subjektive Empfindung .

Eigentlich, gar nichts. Aber die Kombination finde ich gut und ausserdem muss ich ja Verstappen indirekt unterstützen, als Fan.