Gibt es etwas was wie RedBull schmeckt aber kein koffein hat?

4 Antworten

Es geht um den Geschmack. Lest doch mal die Frage richtig. Hätte doch sein können, dass es so einen Drink gibt. Der Geschmack kommt ja nicht vom Koffein oder Taurin

Dass das jemand wegen des Geschmacks trinkt, hätte ich auch nicht erwartet.

Naja, wenn das zeug nicht drinnen ist, ist stattdessen halt was anderes komisches drinnen. Aber wenn du nur ab und zu mal einen trinkst ist das nicht soooo schlimm. Mach am besten Sport, dann kann man sich auch mal was gönnen. Was geschmacklich ähnliches wäre sirup ohne wasser XD.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

Kurz und knapp: Nein, gibt es nicht.