Die Nacht durchmachen. Wie am besten?

23 Antworten

hallo, du bist 14 - was willst du denn für mittel nehmen? Bleib einfach wach - ganz einfach - meiner ist 10 und hat auch geschafft - nette gesellschaft, was spielen, quatschen, dir fällt bestimmt was ein. gruß

SnapeUndDean
Fragesteller

Nein, also ich wollte eigentlich nur wissen, ob es da irgendetwas gibt, dass halt besonders gut hilft. woow, 10 Jahre alt? Respekt ;) Naja, also ich bin nicht so gut in sowas wie wachbleiben ;) Also nette Gesellschaft geht nicht, da ich alleine zuhause bin :S (außer meinen Eltern, die schlafen) und ich muss halt die ganze Zeit am Pc sitzen und dasselbe machen... Aber ja, ich hoffe mir fällt noch was ein. Danke für deine Antwort ;)

frische luft und zwischen durch ein bisschen bewegung

Sobald es sehr spät wird, musst du dich immer mit etwas beschäftigen. NICHT hinliegen und auf der Couch solltest du es dir auch nicht zu gemütlich machen. Dazu noch Cola/Kaffee und der langen Nacht steht nichts im Auge. Mit Spielen kann man sich gut ablenken, oder wenn beispielsweise jemand bei einem übernachtet.

SnapeUndDean
Fragesteller

Naja, ich muss halt die ganze Nacht (und den darauffolgenden Tag) immer dasselbe am Pc machen. Und es ist nicht gerade das Spannendste. Aber es ist wichtig. Und deswegen MUSS ich unbedingt wach bleiben :/

Ich persönlich bleibe am besten wach wenn ich am Rechner sitze und spiele. Wenn du eh nie spielst ist das sicher keine Lösung. Und mit 14 solltest du auch nicht die Spiele spielen die ich bevorzuge :)

Filme machen müde. Aber Dinge die deine Konzentration fordern helfen beim wach bleiben - zumindest mir.

GrafZeppelin  15.08.2009, 18:30

Ich hätte noch eine geniale Idee. XD Sie könnte einen total grusligen Film ansehen, von dem sie total Angst bekommt. Danach schläft sie sicher nicht so schnell ein.

SnapeUndDean
Fragesteller
@GrafZeppelin

Ach, ich habe schon in der Grundschule die schlimmsten Horrorfilem geschaut, und alle die wir hierhaben, schocken mich kein Stück mehr :D Und es war noch nie so, dass ich wegen einem Horrofilm nicht schlafen könnte, aber Danke für den Tipp :D

SnapeUndDean
Fragesteller

naja, ich bleibe halt wach, weil ich die ganze Zeit etwas bestimmtes machen muss. Es ist nicht gerade besonders spannend, aber es ist mir richtig wichtig. Also zum Spaß würde ich das auch nicht machen, vor allem, weil die Schule auch am Montag wieder anfängt, aber wie gesagt, es ist eben unbeschreiblich wichtig! und ich bin eben nicht so gut im wachbleiben :S

Kopf unter die (eis)kalte Dusche halten, wenn du anfängst müde zu werden.. bei mir hilfts. :P

SnapeUndDean
Fragesteller

Danke, ich werd's versuchen ;)