Möchte einem schlafenden einen streich spielen

5 Antworten

Zahnpasta unter die Nase... Nach ´ner Weile fängt´s an zu jucken, er kratzt natürlich da es nicht besser wird verschmiert 1. die Zahnpasta & er kratzt alles rot. Oder Sahne in die Hände, ihn im Gesicht kitzeln & wenn er danach greifen will schmiert er schön rum. Oder Legt ihn samt Matratze in einen anderen Rqaum oder auf den Balkon oder in Garten oder so...

Ihm fremde Socken anziehen, das merkt er vielleicht nicht sofort beim Aufwachen, aber wenn er es dann merkt, wird er lange grübeln...

schlagsahne in die hand und an der nase kitzeln, geht meistens so aus, dass sie sich mit der hand ins gesicht klatschen

Ihm/ihr wasser in die Hose schütten das wasser muss aber gelblich sein dass es so aussieht als wenn er/sie sich angepisst hätte! :'D

sprühsahne-dose in die nase stecken und abdrücken, das ist zimlich lustig ;-)