Die besten Streiche für ein Zeltlager!?

8 Antworten

Wir haben bereits sehr viele lustige Dinge gemacht. Leider gehen uns die Ideen aus...

- Feldbetten der Betreuer verstecken oder an die Zeltdecke hängen

- Zelt nachts umdrehen, so dass der Ein-/ Ausgang in die andere Richtung zeigt

- Betreuuer mit Feldbett an den Fahnenmasten tragen- Knoten mit den Schuhen der Betreuer

- Betreuuer die nicht aufstehen wollen, samt Schlafsack unter die Dusche halten oder im Beachvolleyballfeld eingraben

- Zeltlagerfahne durch eine andere austauschen...

Wie schon gesagt: Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Stiel!

Habt ihr eine Fahne? eine Lagerwache am Feuer?

daraus dürfte sich doch was machen lassen:

Vielleicht gelingt es Euch die Lagerwache zu verunsichern oder zu erschrecken? vielleicht schafft Ihr es unbemerkt von der Wache diese Fahne einzuholen? ...

letzten Endes soll es eine Sache sein, bei der nachher keiner zu Schaden kommt und anschließend alle drüber lachen können... Sachen kaputt machen, jemanden bis auf die Knochen blamieren oder gar verletzten ist da definitiv fehl am Platz...

JaJaJane72
Fragesteller

Ja klar haben wir das, aber das machen ja die Teilnehmer, Kinder des Lagers und wir wollen ja unsere Betreuer ärgern...

den reisverschluss von den zelten kaputt machen

hapezi  01.07.2011, 08:00

IRONIE AN

* was kaputt machen! 'ne gaaanz tolle Idee! Sehr kreativ und ein super witziger Streich! *

IRONIE AUS

Also wenn schon 'Scheiße bauen', dann doch bitte Scheiße mit Stiel! Ein Streich ist etwas worüber nachher ALLE lachen können,m weil keiner wirklich zu Schaden gekommen ist!

JaJaJane72
Fragesteller

Ja also kaputt machen nicht, aber halt zu machen z.B. mit Kabelbindern :D

wieso nicht anmalen ? :D ich finds immer perfekt jemanden zu ärgern, wenn man dem mit eding einen schnurbart malt hehe :D

Hmmmm... Das mit den Kabelbindern ist ne gute Idee!^^ Bitte tut niemande weh, oder so, dann es is kein Streich mehr!

lg fishboy