Gute, sehr heftige Streiche fürs Zeltlager?

Ich meine Herberge nicht Zeltlager. Mein Fehler

3 Antworten

Schlafanzüge zunähen

Hüpfende gummispinnen

Wasserschlacht mit wasserbomben an warmen tagen

Nachts das Gesicht anmalen

Gruselgeschichten erzählen

Alle Schuhe zusammenfinden und am Fahnenmast (oder Baum) aufhängen

Glibberpudding in die gummistiefel

Guinan1972  12.07.2021, 20:34

Ach so herberge! Da geht das Wasser und schmierzeug nicht. Schuhe und Schlafanzug geht aber

Senf in die zahnpastatube füllen

Glas mit Erbsen und Wasser aufstellen, die nachts rausklickern

Morgens alle mit Mozart wecken

Zettelpostschnecke zwischen mädchen und jungenzimmer einrichten ( mit Bändern zum ziehen an beiden Seiten)

Wasserflaschen mit Salzwasser füllen und jemandem anbieten

"Heftige" Streiche gehen üblicherweise über in strafrechtlich relevantes.

Wenn er schläft Fackeln du das Zelt an.

Hab ich mal gemacht. Aber nur klein also er soll ich nur erschrecken.

Davor malst du ein großes hakenkreutz auf den Boden.

Wenn er aufwacht, tust du so als würde er schlafen.