Suche geniale Streiche für Zeltlager!

5 Antworten

-Einen Luftballon aufblasen und unverknotet zwischen Tür und Türrahmen klemmen! Wer die Tür öffnet kriegt einen Schrecken, den der Luftballon zischt durchs ganze Zimmer -Zahnpasta unter der Türklinke -Kleidung zusammenknoten/ Schuhe zusammenknoten -Grünes (oder anders farbiges) Haarspray unter den Wasserhahn und dann einen Tesafilm Streifen darüber kleben. -Spiegel mit Lippenstift bemalen -Föhn aufschrauben, Mehl reinmachen und wieder zuschrauben -Frischhaltefolie zwischen Klobrille und Klo spannen -Salz und Zucker vertauschen -Salz ins Getränk -Loch in eine Plastikflasche -Schaum auf die Hand des schlafenden Opfers und dann im Gesicht kitzeln -Finger in warmes Wasser tunken, damit das Opfer in die Hose pinkelt -Auf den Rücken Zettel kleben wie z.B. „Kick mich“ -Die ganze Zeit auf den Schuh einen anderen glotzen

Während dem schlafen die hand in eine schüssel lauwarmes wasser halten. Mit etwas glück bepieselt er sich dann

verkleide dich als polizist und sag du willst was bekannt geben, wenn alle leute da sind ziehst du deine wasserpistole und spritzt die leute nass ! (würd cih aber nicht machen, das wäre sehr geschmacklos und passt grad nicht, (war nur n scherz))

mal im ernst: ich würde jemanden er eingeschlafen ist auf ne luftmatratze legen und ihn zu einem see tragen, dann ins wasser legen und abtreiben lassen :D:D könnte aber gefährlich werden wenn jmd. nicht schwimmen kann oder im schlaf ertrinkt

ein klassiker den wir immer im Zeldlager gamacht haben z.b mit einem fetten Stift das Gesicht bemalt oder ihnen Schlagsahne ins Gesicht geschmiert