Nacht durchmachen - Wieviel Energy?

5 Antworten

Energy Drinks helfen nicht gegen Müdigkeit. Sie können einen höchstens daran hindern einzuschlafen obwohl man schlafen möchte, weil der Kreislauf und der Kopf nicht zur Ruhe kommen. Wenn der Körper müde ist und seinen Schlaf braucht, dann wird er auch versuchen ihn einzufordern. Spätestens wenn der ED etwas nachlässt wird man viel müder als vorher.

Das einzige wirksame und gesunde Mittel ist ausreichend Schlaf vorher. So machen es auch die meisten Menschen die Nachtschicht haben, dass sie Nachmittags etwas vorschlafen.

Ihr wisst ja was schläfrig macht...also wäre es vlt kontraproduktiv bei gemütlichem licht mit vollem bauch und kuscheliger wärme irgendwo zu chillen^^ wenn ich mal energy trinke dann nur max zwei Dosen (wobei ich da grundsätzlich trotzdem nicht viel von halte). Was mir meistens leider den Schlaf raubt sind Serien :D und manchmal nebenbei zocken, ab und an kalte Luft rein lassen...reicht eig bei mir^^

Mir hilft es kaum. Am besten einfach zwischendurch 1min an die Luft oder einfach was essen. Achte darauf, dass eine Lampe oder sowas an ist für bisschen Licht.

Man brauch kein Energy und man sollte nicht mehr als ein Trinken.

Energy bringt echt nichts zock nen game das du geil findest und cola reicht schon :D