Tipps um ein Diamanten Armband zu säubern?

2 Antworten

Lauwarmes Ultraschallbad (mit 1 Tropfen Spülmittel). Es geht auch ohne Ultraschallbad - einfach länger drin liegen lassen und unter fließendem handwarmen Wasser "nachspülen".

Ich bringe meinen Schmuck zum Juvelier und lasse ihn per Ultraschall reinigen. Gehoert zum Service und ist kostenlos.

leonn862
Fragesteller

Geht das auch wenn ich zu einem gehe wo ich den Schmuck nicht gekauft habe? habe meinen aus USA bestellt also wird schwer da einfach kurz hinzugehen...