Diamanten verkaufen?

1 Antwort

Das sind sehr schöne Brillanten in der besten weißen Farbe und hoher Reinheit. Als Pärchen eignen sie sich für Brillantohrstecker, zum Beispiel.

Versuche sie zu dem, von Dir errechneten Preis anzubieten und zu verkaufen. Die besten Preise kannst Du erzielen wenn Du einen privaten Käufer dafür findest.

Hier habe ich einen Link zu einem Ratgeber, wie man am besten Schmuck verkauft und Tipps und Tricks beim Verkauf.

https://www.kompetenz-schaufenster.de/foryou.php?h=nV5R7R0CTxn3Gt

Heinrich Butschal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geprüfter und vereidigter Diamantgutachter