Tipps gegen Nervosität?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir das ein wenig....

https://www.youtube.com/watch?v=c9q9kGR4g8I&t=47s

Dein heilender Satz:

Obwohl ich so tierisch (setze ein wie nervös Du bist z.B. irre, total ) nervös bin und Angst habe etwas zu vergessen liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin

Oh diese (wie auch immer ) Nervosität und diese (furchtbare?) Angst etwas zu vergessen...

Das wirst Du bestimmt alles ganz toll schaffen.

Alles Gute!

Am besten du stellst dir vor, das der Lehrer einer deiner Eltern ist oder in einem Kleid da steht (wenn es ein er ist) oder du versuchst nur die anzusehen denen du vertraust oder die du magst (z.B. Freunden ) und nicht auf die anderen zu achten. Und halte immer im Hinterkopf das du nicht die einzige in deiner Klasse bist, die nervös wird, jeder muss da durch und jeder hat angst davor.

Bessere Tipps kann ich dir leider nicht geben, ich hoffe trotzdem dass sie dir vielleicht helfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung