Wenn ich jetzt schon sehr nervös bin, wie wird es dann während der Prüfung sein?

3 Antworten

Mir hilft:

Musik an, Augen zu und einfach auf den Atem fokussieren. Jeden Gedanken wegdrücken. Wenn doch einer kommt ist es egal, einfach zum Atem zurückkehren. Mich beruhigt das nach ~15 min immer sehr.

Versuch deine Energie loszuwerden. Mach Sport, räum auf, etc. Versuch deine Gedanken woanders hinzulenken. Bücher oder so sind gut.

Und morgen ruhig durchatmen. Du kannst das!!! Viel Erfolg!

Wenn Du Dich gut vorbereitet hast, dann entspann Dich doch!! Dann hast Du auch alles drauf. Es nützt Dir gar nichts, Dich jetzt psychisch fertig zu machen. Gib, was Du kannst und dann wird das auch!