Angst vor Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäude Technik?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst war nicht nervös, eher endlich gespannt drauf dass die Ausbildung vorbei war und man ENDLICH frei war..

ich habe gelernt mich selbst zu beruhigen..egal zu welchen situationen..

Ich wusste eines: DIe versuchen Azubis dennoch durchzukriegen, damit diese besseren Ruf haben..

ich hab mich zwar nicht drauf ausgeruht..aber man müsste wirklich besoffen da erscheinen um durchzufallen.

aber alles cool gewesen..

Ich bin zwar 1 stunde zuspät angekommen..aber 1 stunde früher fertig als manch andere..und dennoch bestanden mit auszeichnung.. 😁😎

nächsten tag hab ich mir selbst frei genommen..hab zwar anruf bekommen wieso ich nicht erschienen bin..aber ja..ohne vertrag..keine Arbeit 😁🤷‍♂️..nächsten tag hatte ich vertrag und arbeit direkt in der Firma als Geselle.

hachja..war geile Zeit.

also Kopf hoch und zeigs denen was du kannst! 💪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren