Tipps für Postboten

3 Antworten

Wie Du am besten fertig wirst, wird Dir alles erklärt. Du wirst ja lang genug eingearbeitet. Außerdem sind die Kollegen noch da, wenn Dir etwas unklar sein sollte, wenn Du dann alleine arbeiten musst.

Die Grundregel, wie Du Deinen Job gut machen kannst, ist die Vorbereitung. Wenn die stimmt, ist alles nicht mehr so schlimm. Dann solltest Du natürlich immer einen Kugelschreiber und Benachrichtigungskarten dabeihaben, möglichst in der Hosentasche.

Die entsprechende Kleidung, die übrigens gut ist, bekommst Du dann gestellt.

langfristig wärs gut die schlüssel von grössereren häusern mit mehreren pateien zu haben kann sein das wirklich keiner aufmacht + du nicht an die briefkästen innen kommst

regenkleidung absolut wichtig regen is schlimmer als schnee

Gut sortieren ist das A und O. Wenn Sendungen für Hausnummer 11 zwischen Hausnummer 67 und 69 liegen, läufst Du Dich halbtot.