Job als Postbote und Zusteller?

2 Antworten

Du wirst garantiert an den erst3en Tagen nicht allein auf die Tour geschickt. Es wird dich jemand einarbeiten,.

Und dann fängt die Hetze und der Stress an.

Ich kenne Postboten die sind nur am rennen, damit sie ihre Tour schaffen.

Sie beklommen oft noch Bezirke dazu, wenn jemand ausfällt....

Viel Spaß dabei.

Ich spreche aus Erfahrung, habe mal 3 Jahre als Expressfahrer gearbeitet und einen Job bei Dhl Gls Ups oder sonstiges würde ich niemals machen!

Verdiente damals dass gleiche, aber hatte nur 15-20 Stops und ein paar Abholaufträge + bin mein eigener Chef, plane alles selber, mache Mittag wann ich will usw. dass wars.

Die von Dhl Gls haben mir immer extrem leid getan, gib ihm die Pakete und schufte wie ein Esel für 1600€ Netto im Gewitter Schnee.

Natürlich gibts wiederrum welche denen es etwas Spaß macht, aber da muss wirklich eine Schraube leicht locker sein.🤣

Du darfst bei Dhl im Auto soviel ich weiß gar keine Musik hören, da existiert nicht mal ein Radio.