Tipps für Montagearbeit?

1 Antwort

Du hättest vorher in Erfahrung bringen sollen, wie ihr vor Ort untergebracht werdet und was vorhanden ist. Außerdem ob es eine Einkaufsmöglichkeit gibt.

Es gibt gute und günstige Fertiggerichte. Keine Ahnung ob du die dort zubereiten kannst. Ich mag sehr gerne die fertigen Bratkartoffeln. Lecker, günstig, sättigen und geben genug Kraft.

Wurde immer versorgt, aber habe mir manchmal selbst was zubereitet, worauf ich einfach Lust hatte

IchReitenBiene
Fragesteller

Wir werden in einem Hotel mitten in Köln untergebracht. Montags gibt es 14€ Spesen, Dienstag und Mittwoch jeweils 24€ und Donnerstag nochmal 14€. Um Lebensmittel muss man sich selbst kümmern, bis auf das Frühstück