Wie lange dauer die Lieferzeit bei Expert Klein?

1 Antwort

....wenn du ihn "ganz schnell" brauchst, hätte ich mir halt einen genommen, der

sofort mitnahmebereit ist !

In deinem Fall gibt es zuviele Fragezeichen.

Vllt. kannst du ja den Kauf noch rückgängig machen ?

WindowsXP2012
Fragesteller

Ja das wäre Sinnvoller gewesen, aber ich habe mich für dieses Laptop entschieden, da es aktuelle Hardware hat (Ryzen 5 3500 U + VEGA 8) und da das Preis Leistungs Verhältnis für 400€ wirklich gut war.

Andere Laptops in der Preisklasse, sind weniger gut ausgestattet, oder kosten mit der gleichen Leistung fast 200€ mehr. und zuerst wurde mir auch gesagt, das es sofort Abholbar gewesen wäre, was aber anscheinend ein Irrtum war.