LIEFERZEIT BERSHKA

2 Antworten

Die Frage kann Dir Niemand beantworten, da wir keine Hellseher sind. Ich habe übers Internet schon Ware bestellt, die kam am nächsten Tag, habe aber auch schon mal mehrer Tage gewartet. Da sie Dir mitgeteilt haben, dass die Bestellung schon das Lager verlassen hat, stehen die Chancen nicht schlecht, das es rechtzeitig kommt, kommt nur auf den Paketservice und Deinen Wohnort an.

Meisten ist es so, dass die Bestellung früher ankommt als angegeben. Bei mir hat es 2 Tage gedauert und war auch vor dem angegeben Lieferdatum da.