Banggood Ware noch immer nicht angekommen?

3 Antworten

Das Paket liegt sicher beim Zoll.
Da kann es auch mal ein paar Wochen liegen und ändern kannst Du daran nichts.
Geduld ist eine der Vorraussetzungen für Bestellungen in China, hast Du die nicht, dann bestell besser in D.

Siegfried211
Fragesteller

Kann nicht beim Zoll sein kommt ja aus UK nicht direkt aus China 🤔

Rambazamba4711  04.03.2019, 19:58
@Siegfried211

Banggood ist zumindest ein China-Shop.
Wie der Versand bei Deinem Artikel erfolgt kann ich Dir nicht sagen, jedoch auch in UK gibt es wie in D einen Zoll bei dem der Artikel noch auf Abfertigung warten kann. Glaube mir ruhig, ich habe schon desöfteren bei Chinahändlern gekauft und schon bis zu 5-6 Wochen warten müssen.

Siegfried211
Fragesteller
@Rambazamba4711

Zoll ist keiner da es glaub ich erst ab 150€ ist, wenn zahlt man nur die einfuhrumsatzsteuer bei 50€ wenn es aus china wäre, es kommt aber aus uk...

Siegfried211
Fragesteller
Warenwert 26,30 € bis 150 €: Einfuhrumsatzsteuer fällt an

Bei einem Warenwert zwischen 26,30 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht von der Einfuhrumsatzsteuer befreit. Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt aktuell 19%

Rambazamba4711  04.03.2019, 20:48
@Siegfried211

Dann ist die Sendung vielleicht noch in einem Zwischenlager und wartet auf Weiterleitung nach D. Vielleicht ist auch halb Europa beim Lager auffüllen bevor der Brexit kommt, man weiss es nicht.

1 Tag - Lieferzentrum NL - 2 Tag Verteilerzentrum D - 3 Tag Lieferzenrum D 4 Tag Auslieferung ... und das ist wenn es keine Verzögerung gibt

5 Tage aus GB ist noch in der Norm

Siegfried211
Fragesteller

gleiches problem mit einem paket aus holland auch seit 4 werktagen noch nicht da...

Jadedragon  04.03.2019, 19:44
@Siegfried211

Ich hoffe es sind keine Tulpen :) - Aber ist auch normal, ich bekomme gelegentlich was aus Frankreich ist normalerweise so ca. 1 Woche unterwegs

Siegfried211
Fragesteller
@Jadedragon

okay dachte nur weil es mit 2-3 Werktagen angegeben ist von Holland daher