Brandy Melville Bestellungen kommt nicht an?

5 Antworten

Ist es bei dir schon angekommen? Habe das selbe Problem, vor einer Woche bestellt und noch immer weder Versandbestätigung noch Ware erhalten. Hab denen auch mal eine Mail geschrieben aber dort reagiert auch niemand.

ghjklyxc
Fragesteller

Bei mir ist das Paket nach 2 Wochen angekommen.

Lenamarieellr19  07.05.2020, 14:59

ich habe auch waa bestellt hab aber KEIN tracking code bekommen nur eine bestellnummer aber wenn ich draufdrücke kann ich dorr nur anrufen?

jette69223  25.05.2020, 20:01

Ist das Paket denn mittlerweile angekommen, hab nun auch dasselbe Problem..

Miatrudi123  27.05.2020, 17:16

Hey erstmal, habe auch vor rund einer Woche ein Paket bei Brandy bestellt und weder tracking code oder gar das Paket bekommen.. Du hast deine Antwort ja schon vor 30 Tagen geschrieben ind wollte fragen ob du mittlerweile Neuigkeiten dazu hast? Das wäre echt super!! Danke🥰

nee24le  03.06.2020, 17:09
@Miatrudi123

Bei mir ist das Paket angekommen❤️ Ich hab die EMail das die Bestellung versendet wurde ca nach 7 Tagen und den Tracking Code ca 2 Tage nach den Email bekommen

justeat  25.01.2021, 09:34

ist die Bestellung bei dir angekommen?

Hey

eine frage ist deine Bestellung angekommen habe nämlich auch etwas bestellt am donnerstag und die bestellung soll diesen Mittwoch ankommen und jetzt habe ich angst die kommt gar nicht mehr wegen corona oder wie war das bei dir?

ghjklyxc
Fragesteller

meine kam nach ca. 2 wochen

justeat  25.01.2021, 09:33

ist die bestellung bei dir angekommen?

Ich habe vor 3 Wochen bestellt - nichts da - obwohl im voraus gezahlt, noch nicht einmal eine Bestellbestätigung und keine Antwort auf div. emails.

Was ist das für eine Firma???

Wo habe die ihren Sitz? CHINA???

Hab ich jetzt über 200 € in den Sand gesetzt???

moody343  26.11.2020, 21:55

hey, gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

Hey Ich habe bei Brandy Melville auch vor über 2 Wochen bestellt und außer einer Bestellbestätigung kam noch nichts. Habe dann auch eine Mail an Brandy geschrieben, worauf aber auch keine Antwort kam. Ich denke/hoffe das es an der Pandemie liegt. Hatte davor nämlich nie Problemen.

Elena382  26.05.2020, 00:23

Hey, ist das Paket mittlerweile angekommen?:/

Zustände der verspäteten Postzustellung können durchaus an der jetzigen Pandemie Situation liegen, aber ich würde an deiner Stelle den Kundenservice mal kontaktieren. Ich meine, Fragen kostet nichts.:D

nee24le  16.04.2020, 08:49

Wann hast du die Versandbestätigung per e-Mail bekommen?....ich warte bereits seit Samstag auf die Mail mit dem Tracking Code

ghjklyxc
Fragesteller
@nee24le

Ich habe den noch am gleichen Tag zugeschickt bekommen, also Montag.

kt0902  28.05.2020, 10:43
@nee24le

Hast du sie mittlerweile bekommen? Ich habe vor 4 Tagen etwas bestellt und immernoch keine Email erhalten.

nee24le  03.06.2020, 16:51
@kt0902

Meine Bestellung ist ein paar Tage später angekommen...die E-Mail habe ich auch erst 7 Tage nach dem Bestellvorgang bekommen😊

nee24le  03.06.2020, 17:07
@kt0902

Hey❤️
ich habe die EMail auch erst nach ca 7 Tagen bekommen

kt0902  04.06.2020, 14:31
@nee24le

Nach wie vielen Tagen ist die Bestellung bei dir angekommen? 😊

Marlen25  12.07.2020, 10:03
@nee24le

Wie lief das bei euch eigentlich mit dem Zoll, hab Angst das ich noch viel Zoll drauf bezahlen muss oder das es dort landet.

user12345678421  10.07.2020, 10:54

Ich habe vor 2 Tagen etwas bestellt und die Bestätigungs Email ist noch nicht angekommen. Ist das normal wegen corona und wie war das bei euch??

miakpk  12.04.2021, 15:48
@alexiloa

hey ich mach mir echt sorgen, wie ist es bei dir gelaufen???

Cxndyy  22.05.2021, 21:02

Pandemie vor 2 Jahren? He