Claires Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Abgsehen davon, dass Du als Minderjährige noch kein Paypal nutzen darfst, fehlen in Deiner Frage wesentliche Informationen, z.B.

dass der versand circa 5-7 werktage nach deutschland dauert.

von wo und womit?

Erfolgte der Versand bereits? Wenn ja, wann?

C1305
Fragesteller

Das Paket wird auf den Namen meiner Mutter verschickt, welche schon volljährig ist ;) Das Paket kommt aus Großbritannien und wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke, steht da schon seit 2 Wochen "shipped"

haikoko  17.09.2022, 14:31
@C1305

Dann kannst du damit rechnen, dass es zur Kontrolle beim Zoll liegt.

Das Paket wird auf den Namen meiner Mutter verschickt, welche schon volljährig ist

Wenn Paypal und die Verkaufsseiten mitbekommen, dass das minderjährige Kind im Namen der Mutter handelt, werden die Konten gesperrt.

ich gehe in die 10.klasse...

...und darfst PayPal noch gar nicht nutzen, deshalb kommt die Sendung auch nicht an