Auf Kleinanzeigen Ware bezahlt aber nicht erhalten, was tun?

LePetitGateau  16.08.2023, 18:27

Paypal Freunde & Familie oder Paypal Dienstleistungen?

muuuuuuuuu
Fragesteller

Familie und Freunde

3 Antworten

Lass mich raten:

Mit Friends & Family bezahlt?

Betrogen worden, wie zigtausende vor und nach dir. Gier frisst immer wieder Hirn. Verbuchen als Lehrgeld, Schotter ist futsch.

Wenn du nicht mit Paypal Freunde & Familie gezahlt hast Fall eröffnen, sonst als Lehrgeld verbuchen.

Als erstes Mal ist zu wissen wie lange ist das Paket überfällig wie lange antwortet er nicht mehr

Dann meldest du dich in jedem Fall auf paypal nicht wie manche schreiben nur wenn du nicht Freunde gewählt hast denn in jedem Fall sollte PayPal wissen dass sie etwas nicht in Ordnung ist damit diese wissen dass dieser Nutzer ein verdächtiges Verhalten aufweist

Hast du nicht mit paypal Freunde und Familie bezahlt dann wirst du vermutlich dein Geld zurückgehalten

Dennoch würde ich zusätzlich eine Strafanzeige erstatten gegen diese Person

Und in Zukunft ebay kleinanzeigen nur Abholung

SweetKitty36849  16.08.2023, 18:38

In jedem Fall hat ein Käufer einer Ware, der mit Freunde und Familie gezahlt hat, wissentlich gegen die PayPal Bedingungen verstoßen.

Streng genommen ist das die Person, die den Betrug gegen PayPal begangen hat.

Ist also ein schlechter Rat, sich in der Situation dort zu beschweren.

DomeLPs  16.08.2023, 23:24
@SweetKitty36849

Ich verstehe dein Argument aber ich glaube kaum dass PayPal hier Maßnahmen gegen wen Fragesteller ergreifen würde

DomeLPs  17.08.2023, 01:17
@SweetKitty36849

Ja die Kritik ist definitiv eine wach gewesen ich glaube nicht dass diese was tun würden aber daran habe ich gerade nicht gedacht gehabt