Online Bestellung kommt nicht an was tun?

1 Antwort

Warte halt noch etwas ab, du bist schließlich nicht der einzige Kunde, der dort bestellt und Firmen können nicht zaubern. Wenn du den Pulli dringend brauchst, hättest du ihn ggf. nicht kurz-vor-knapp bestellen sollen.

1-3 Werktage ist sowieso gewagt, denn binnen eines Tages kommt garantiert KEIN Paket beim Kunden an. Ich rechne üblicherweise mit mindestens einer Woche. Momentan warte ich sogar schon seit 5 Wochen auf mein Paket aber das kommt auch sprichwörtlich vom Nordpol.

kenaidra
Fragesteller

Dass 1-3 Werktage gewagt sind, bezweifle ich stark. Innerhalb Deutschlands ist dies eine recht normale Lieferzeit. Es kann jedoch sein, dass wegen der Black Week viele dort bestellt haben. Ich habe ihn allerdings nicht kurz vor knapp bestellt, ich habe ihn bestellt, als er runtergesetzt war, und das war er mehrere Tage lang. Eine Woche kann ich warten, aber spätestens bei 2 Wochen werde ich mein Geld zurückverlangen.