Tipps für 1. Job/kellnern?

3 Antworten

Da ich immerwieder bei meiner Mutter im Geschäft als Servicekraft mithelfe.

Also was ich immer gemacht habe ist. . .

. . .alle leute grüßen,

. . .immer lächeln und fröhlich sein,

. . .den ein oder anderen "Witz"(etwas leicht lustiges) wo man die Leute "unterhalten"

kann.

foreverpink
Fragesteller

Achso Danke
@DoYouHaveAids @TripleTrippah eure Antworten waren aber natürlich auch sehr hilfreich

foreverpink
Fragesteller

Ach stimmt ja du warst ja nur der mit den guten Ideen

als Minderjährige solltest Du Dich jedenfalls nicht zu aufreizend anziehen, damit Dich Niemand noch begrapscht.

Dann sollte die Tätigkeit auf Nachmittage befristet sein.

Bluse auf

foreverpink
Fragesteller

lol Danke für den Tipp ich schreib dir dann obs geklappt hat