Tipico Torschützenkönigwette gleichstand?

3 Antworten

Wenn ich eine Torschützenkönigwette abschließe und am ende beispielsweise ronaldo und lukaku jeweils 5 tore haben und ich auf lukaku gesetzt habe, was passiert?

Das ist in den AGB von Tipico geregelt, und zwar unter Punkt XIII. Allgemeine Wettregeln Absatz 10 geregelt:

"Werden bei einem Ereignis zwei oder mehrere Teilnehmer zum Sieger erklärt, wird die Wettquote entsprechend geteilt."

Das bedeutet, Du bekommst die Hälfte der Quote ausbezahlt.

Alex

grihdsf
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Dann hast du gewonnen!

Hast du gewonnen, da beide Torschützenkönig geworden sind.

So wie damals in der Bundesliga: Ebbe Sand & Sergej Barbarez