Frage von blackhamma, 18

Tipico Torschützenkönig?

Hallo, ich hätte eine Frage, ich würde gerne wissen, wie es bei Tipico mit dem "meiste Tore Frankreich" abläuft. Ich hab drauf gesetzt, dass Payet die meisten Tore für Frankreich schießt, stand jetzt: Griezmann 4, Payet 3. Würd es für mich reichen wenn Payet das 4. macht? Gilt er dann als Torschützenkönig?
Danke im Voraus

Antwort
von BuffaloPhil, 4

Hallo,

bei einer Torschützenwette gilt meist die Regel des toten Rennens. Das heißt, wenn es zwei Torschützen geben sollte, dann wird die jeweilige Quote durch zwei geteilt. Gibt es drei, dann durch drei. Wenn also Payet z.B. eine Quote von 8 hatte und er mit Griezmann Torschützenkönig Frankreichs wird, dann wird eine 4er Quote ausgezahlt für Payet und für Griezmann (z.B. 6er Quote) eine 3er Quote ausgezahlt.

VG

Antwort
von Eichel123, 4

Ich denke beide sind dann auf dem ersten Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten