Tinte beschädigt?

1 Antwort

Also, du hast einen Zettel geschrieben, dass jemand seine Hosen vergessen hat. Dann hast du dir eine von den vergessenen Hosen ausgeliehen, und willst jetzt wissen ob die Waschmaschine kaputt gehen kann, wenn du seine Hose in die Waschmaschine tust?

Oder meinst du, dass du dir eine Hose von jemanden geliehen hast, ihm dann einen Zettel geschrieben hast, das du dir seine Hose ausgeliehen hast und dann seine Hose für ihn wäschst? Dann habe ich nicht verstanden, wieso die Waschmaschine kaputt gehen soll.

Oder meinst du, dass in einer Hose, die du geliehen hast, ein Zettel drinne ist und wenn dieser mit gewaschen wird, ob man ihn dann noch lesen kann?

Ich rate dir, Punkte und Kommas zu verwenden. Du musst dem Leser klar machen, was deine Frage ist, und wie diese mit den Informationen, die du gegeben hast, in Verbindung steht. Zudem solltest du auf die Reihenfolge der genannten Informationen achten. Schreibe so, dass es jeder verstehen kann und dass man jeder versteht was du meinst.