TikTok video wichtigs thema wenig Aufrufe?

Danny59  04.09.2023, 00:06

Wieviele Aufrufe bekommst du so normalerweise?

Alina19063
Fragesteller

So in einer Stunde 100 und in 2 Stunden mehr als 200 aber das ist schon lange nicht mehr so

1 Antwort

TikTok stand in der Vergangenheit mehrfach in der Kritik solche Inhalte gezielt weniger oft anzuzeigen und gezielt zu bremsen. Bei Videos rund um China war das richtig heftig, Kritik an China soll teilweise sogar still unsichtbar gemacht worden sein. Es gab einen Skandal bei dem bekannt wurde, dass Mitarbeitende des dahinterstehenden Konzerns direkt eingreifen und den Erfolg von Videos unabhängig vom Algorithmus stark beeinflussen.

DerPeter001  05.09.2023, 06:53

Deswegen benutzt ich TikTok nicht.