Tiger schwimmen 30kmh?

4 Antworten

Keine Katze kann so schnell schwimmen. Aber Tiger lieben es in Gegensatz zu den meisten Katzen zu schwimmen. Aber sie schwimmen nur kurz und meist nicht mehr als 30 Meter. Veilleicht hast die Zahl daher

roman555
Fragesteller

Ok. Danke. Es kann sein dass die Distanz gemeint war. Hier ein Auszug den ich gerade gefunden habe. "Im Gegensatz zu anderen Katzen schwimmen Tiger sehr gerne und können so Flüsse von bis zu 29 km Breite durchqueren."

Vermutlich wurde eher gesagt, das sie bis zu 30 km weit schwimmen können.