Tierversuche in der Ausbildung zum Biologielaboranten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so eine Ausbildung und uns wurde frei gestellt, ob man das machen möchte. Haben aber alle gemacht. Wenn du wissen willst, wie das in deinem Ausbildungsbetrieb oder Berufskolleg gehandhabt wird, einfach mal die Lehrpersonen fragen.

Die Warscheinlichkeit ist gegeben das du auch mit Tierversuchen zu tun haben wirst.   Entweder bereits in der Ausbildung oder später.

Es kann auch sein, dass du im Beruf mit Tierversuchen zu tun haben wirst.