Tiere und Pharmazie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn erst mal das Dispensierrecht für Tierärzte weg fällt, werden wir in der Apotheke mehr als genug mit Tieren zu tun haben. Ansonsten in der Forschung. Es werden ja auch Arzneistoffe für Tiere erforscht. Oder große Tierkliniken. Die müssten doch auch ein Krankenhausapotheke haben.

Versuche einen Job in der Forschung zu bekommen, bei der du die Tiere betreust. Gleichzeitig kannst du dich dann dafür engagieren, daß die "ausgemusterten" Labortiere ein neues Zuhause finden.

Das einzige, was mir einfällt, geht in Richtung Homöopathie für Tiere!