Gute Idee. Haben wir auch mal so gemacht, allerdings offiziell. Wenn die Stadt sehr klein ist, wird es etwas schwieriger als wenn die Stadt groß ist. (Mein Partner kam sogar einen Tag mit auf Lehrgang ^^)

  • Lernen
  • Lesen
  • Spazieren (Stadt ansehen)
  • Schwimmen
  • Shoppen
  • Ausschlafen und Chillen
  • schonmal nach Weihanchtsgeschenken schauen ;)
  • Sauna, Fitnesssudio

je nachdem,w as die Stadt zu bieten hat....

...zur Antwort

ihr habt hintereinander gegessen und erzählt??? Da macht es für mich keinen Sinn, dass der Busfahrer meckert und erstrecht keinen Sinn, dass ihr euch bei eurem Erzählen auch noch ganz vorne hin setzen sollt... Was ist wirklich passiert? Ergibt bis hierhin keinen Sinn für mich.

...zur Antwort

Erstmal wäre ich prinzipiell vorsichtig mit dem Slogan einer "BESTEN Freundin". Ich weiß von mir selbst aber auch durch Beobachtungen anderer, dass Freundinnen, die sich in der Grundschule, sogar Kindergarten kennenlernten, später auseinander leben- man wird erwachsen und die Prioritäten klaffen auseinander- man entfernt sich bis zu den Moment, an dem man gar keinen Kontakt mehr hat. Natürlich gibt es auch Freunde/Freundinnen, die dauerhaft miteinander zurecht kommen... Wie erginge es dir, wenn du keinen großen Kontakt mehr zu ihr pflegst? Was wäre das schlimmste für dich? LG

...zur Antwort
Warum bin ich immer so egoistisch, stur und ignorant?! Wie kann ich mich ändern?

Hallo, ich bin 19, ich fühle mich sehr gut, hab viel an selbstwertgefühl, bin im grunde ein netter,liebenswerter Mensch, auch bin ich beliebt und habe gute Freunde.

Jedoch gibt es ein paar Faktoren die mich Grundlegend an mir stören und auch alle meine Freunde und auch meine Ex-Freundin stören. Ich weiß noch ob ich es so begründen kann aber es liegt irgendwie in meiner Natur unglaublich Stur, Egoistisch und Ignorant zu sein. Oft ist es so, dass ich einfach soo euphorisch auf meiner Meinung beharre, dass ich schon fast beleidigend zu anderen werde. Ich kann es schwer beschreiben aber in diesen Momenten in denen ich mit jemandem diskutiere/streite , will ich immer Recht haben und bin auch fest davon überzeugt, dass zwar ihre/seine Meinug auch irgendwo stimmt, meine aber viel besser und aufschlussreicher sei. Im Nachhinein berreue ich immer dass ich so bin und verstehe oft nicht warum ich nicht mal einfach "in Ordnung" sagen kann. Zum Punkt mit der Ignoranz lässt sich noch sagen, dass ich total verpeilt bin.(häng wohl zusammen) Ich verbeisse mich immer sehr krass in Dinge sodass ich oft immer nur an eine Sache denke und alles anderes vernachlässige ... Das war auch Hauptgrund warum mich meine Freundin vor ein paar Tagen verlassen hatte, obwohl wir im Grunde sehr glücklich zusammen waren. Ich wollte sie nicht verlieren! aber ich bin selbst dran schuld...:-(((

Ich möchte mich wirklich ändern und dachte als ersten Schritt hier einmal mein anliegen zu formulieren. Wichtig ist noch, dass mein Vater 1 zu 1 die selben Charakterzüge aufweißt. Zwischen meiner Mutter und ihm gibt es ausschließlich deswegen Streit. Hab ich das vielleicht vererbt und kann nichts dagegen machen? Ich will wirklich nicht mein ganzes Leben der verpeilte, Ignorante, der Egoistische und Sturkopf sein! Was soll ich tun?

...zur Frage

Hey, ich finde es klasse, dass du so gut reflektierst- das bedeutet aber nicht, dass du im Umkehrschluss auch anders handeln kannst. Denke nicht, dass du es vererbt bekommen hast sondern kognitiv angelernt bekamst (Abschauen, Aufwachsen).

Belies dich mal über Narzissmus. Ich will damit nicht sagen, dass du einer bist, nein nein- Himmels Willen, das nehme ich mir nicht heraus...- denke aber, dass du dich vllt. in einigen Punkten wieder findest und evtl. Tips annehmen könntest. Hab das Buch hier gelesen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=narzissmus+gef%C3%A4ngnis&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=14073344661&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=15773259878226293074&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_22iixqgqek_b

Wird diese Problematik im Laufe der nächsten Monate schlimmer, empfehle ich sogar eine Therapie zu machen- das schadet nicht- im Gegenteil ;) Liebe Grüße an dich

...zur Antwort

Probier es mal damit: Wenn er beim Spielen o.ä. zwackt, dann sagst du deutlich NEIN und hörst auf mit ihm zu spielen, gehst also bewusst von ihm weg... das hilft- du musst allerdings konsequent darin sein :) LG

...zur Antwort

Der Junge zeigt sexualisiertes Verhalten- das kann mehrere Gründe haben, der schlimmste wäre sex. Missbrauch in der Familie. Für ihn scheint das so "normal" zu sein. Lass keinerlei Berührungen zu, da hat er es schon zu weit bei dir gewagt- viel viel eher STOP und den Vorfall melden- dem sollte nachgegangen werde, statt zu schweigen.

...zur Antwort

Hey, ich würde sie zur Rede stellen, ganz sanft...warum hat sie das getan..warum vergheimlicht- das macht nemand ohne Grund? Wenn es mal passt würde ich sie fragen, bzw. ein Gespräch anbieten, weil du wissen möchtest warum sie das getan hat- ob ie angst hat vor Reaktionen etc...

Bleib dran- irgendeinen Grund gibt es definitiv! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.