4 Tage die Zeit rumkriegen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee. Haben wir auch mal so gemacht, allerdings offiziell. Wenn die Stadt sehr klein ist, wird es etwas schwieriger als wenn die Stadt groß ist. (Mein Partner kam sogar einen Tag mit auf Lehrgang ^^)

  • Lernen
  • Lesen
  • Spazieren (Stadt ansehen)
  • Schwimmen
  • Shoppen
  • Ausschlafen und Chillen
  • schonmal nach Weihanchtsgeschenken schauen ;)
  • Sauna, Fitnesssudio

je nachdem,w as die Stadt zu bieten hat....

schmetterlilie  05.10.2014, 11:43

Wenn es passt und nicht immer ist, kann man das durchaus mal machen (vor allem, wenn die Stadt sehr schön ist und man vllt. noch 1-2 weitere gemeinsame Tage anhängt)- am Ende entscheidet deine Freundin...

Sie bucht im Hotel ihr eigenes Zimmer, dann habt ihr auch die Möglichkeit für Rollenspiele (Kennenlernen an der Bar etc.) Du machst für sie einen Tagesplanin der Stadt mit Sehenwürdigkeiten, Wellness, Überraschung etc und gibst den Plan zeitnah per SMS oder WhatsApp Punkt für Punkt an sie weiter....

Sag mal. Wie alt ist denn deine Freundin ? 14 ? Kann die sich denn nicht beschäftigen ? Oder hat die "Stadt" nur ein paar Einwohner, wo NIX zu sehen ist ? Ansonsten. Vier Tage sind ja so gerade das MINIMUM für eine Stadt. Wie wäre es mit Sightseeing ? Frauen können sich doch auch tagelang in einem Shopping Center rumtreiben, und müssen dann abends rausgeschmissen werden. In den meisten Städten kann man auch Ausflugsfahrten mit Schiffen unternehmen. Falls man zu Fuss unterwegs ist, und vom Regen überrascht wird, kann man sich mal in ein Internet Cafe flüchten, und E Mails beantworten.

Das ist keine gute Idee, weil man das in einem Hotel nicht machen darf und du vermutlich eine Strafe zahlen musst, wenn man das rausfindet.