Tierarzt/kaninchen?

2 Antworten

Soweit ich weiss kann man auch schon als minderjährige Person allein zum TA. Wie viel das kostet kann ich dir nicht sagen, da müsstest du bei der Praxis/Klinik in die du gehst entweder online nachschauen was eine Untersuchung kostet, oder halt nachfrahen. (ich denke so um die 30€ Man kann aber meistens auch per Rechnung zahlen) da kämen dann u.U. noch Behandlung und Medikamente dazu.. also wenn er z.B. ne Spritze braucht oder so, kostet das halt nochmal ein wenig mehr. Kommt also immer drauf an was er hat und wie er behandelt wird.

Ja kannst du. Es kommt drauf an wie viel kann 20-80€ ca. Werden. Wenn du generell in einer Teuren Stadt z.B. München wohnst kann es auch teurer sein, je nachdem was das Kaninchen hat

Mimi234351  21.07.2023, 14:17

* kleine Anmerkung: lass dich lieber von deinen Eltern oder Familie zum Tierarzt fahren, denn das Ruckeln der Transportbox vom Laufen stresst das Kaninchen unnötig.

Mimi234351  22.07.2023, 17:42
@michelle1282

Gewöhnen kann man Kaninchen eig. Nicht dran.. meine Sabbern immer vor Angst :(