Tierarzt kosten ungefähr?

3 Antworten

150 - 200€ , evtl mehr, je nachdem, was behandelt werden muss. Nur für‘s röntgen wird deine Katze ja nicht den Tag da behalten

L. G. Lilly

60-80 das Röntgen

10-30 die übernachtung

10-30 pro Untersuchung

Event Medikamente etc…

Ich würde mal 150 - … einplanen

was hat sie denn?

LilliZimmermann
Fragesteller

Der Halter hat sich nicht besonders gut um die Vorsorge gekümmert... Dementsprechend als ich ihn bekam (hab ihn seit 2 wochen ) hatte er vor 2 wochen eine Magenschleimhautentzündung, hat kaum gegessen, getrunken usw. Letzte woche hat der arme katzenschnupfen hinter sich, seine Lymphknoten waren angeschwollen. Ihm geht's zwar besser aber er kriegt keinen Ton raus. Er ist heiser. Nur am schlafen und sehr aggressiv

Repwf  02.09.2021, 23:54
@LilliZimmermann

Und warum soll er dann Uber Nacht bleiben?

Da wird doch eh nichts gemacht…

Armer kleiner Mauzi - schön das du dich kümmerst !

Nathi4424  02.09.2021, 23:55

Wochenendzuschlag, würde eher auf 200-250 tendieren

Repwf  02.09.2021, 23:57
@Nathi4424

Jein… also hier in der Stadt ist der Samstag ein ganz normaler praxistag mit normalen Preisen

Nathi4424  02.09.2021, 23:59
@Repwf

Und sollte sie übernachten dürfen/müssen, wäre da noch Samstag nach 18 Uhr und der Sonntag... Hört sich ja nicht so gut an wie es der kleinen geht, da wäre ein Aufenthalt eine Nacht lang beim Arzt eventuell kein Fehler.

Repwf  03.09.2021, 00:00
@Nathi4424

Ja, mag sein, ich würde trotzdem fragen wozu das dienen soll - die werden da ja nachts keine Behandlung / Untersuchung machen

rechne da mit Notdienst lockere 200-300€