Tierarzt am Feiertag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SmartVet Tierarztpraxis Gelsenkirchen: Lockhofstr. 13 45881 Gelsenkirchen

10-18 Uhr an Feiertagen geöffnet

partyMaoam
Fragesteller

Danke, Danke für deinen Tipp (;

Ich war direkt heute Mittag noch bei dem Tierarzt und bin jetzt echt erleichtert. Es stellte sich jedoch heraus, dass keine (äußerlich erkennbare) Krankheit festgestellt werden konnte. Seine Muskulatur hat sich nur zurückgebildet (altersschwäche), wesswegen er nicht mehr richtig fliegen kann und manch andere symptome vorweist etc..

Danke für deine Antwort . Lg

Es gibt eigentlich immer Notdienste auch für Tiere! Ruf mal bei deinem Tierarzt an da ist vielleicht etwas auf Band gesprochen mit Notdiensten!

Da müssen sie zum Notdienst. Kostet allerdings den doppelten Satz. Haben wir gestern auch zahlen dürfen. Haben wir aber gerne gemacht unseren Hund geht es wieder gut.

am besten du fährst in eine tierklinik, diese hat nämlich rund um die uhr auf. ist ja eine klinik ;) viel glück!