Tier im Dach?

2 Antworten

Wieso ohne Dachboden du wohnst doch im Dachboden

Na das was hier eben Heimisch ist.

Ratten, Mäuse, Marder. Son zeugs halt.

Gegen donnern und was in die Nähe stellen was extrem eklig riecht.

Sie müssen den Platz als ungeil empfinden dann hauen sie ab.

Meistens sind es Ratten oder Marder.sag den Jäger bescheid,der stellt eine Falle auf,Lebendfalle. Vielleicht ist es auch ein Waschbär.. ich würde nichts hinstellen ,was stinkt. Nachher riecht das ganze Haus danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCX088
Fragesteller

Wie kommen die Ratten da hoch?

Lilie280  30.12.2022, 05:49
@SCX088

Naja Ratten sind gute Kletterer. Dein Problem sind aber die Marder oder Waschbären