Tier das “Huuuuuuu" schreit?

3 Antworten

Da ruft eine Waldohreule, höre Dir sie auf www.vogelstimmen-wehr.de an.

RandomDuuude457
Fragesteller

Nein, tatsächlich nicht ^^ Es ist immer nur eine einzige Sible, die dieses Tier alle 10-30 Sekunden ausstoßt. "Huuuuuuu", 10-30 Sekunden Pause, "Huuuuuuu" und so weiter

Kann eigentlich nur irgendeine Eule sein. Welche genau weiß ich aber nicht :D Wir haben einen Waldkauz bei uns im Wald nebenan, der schreit nachts auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomDuuude457
Fragesteller

Stimmt, Waldkauz könnte sein, danke :D

ein kauz oder eine waldohreule

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen