Tier auf Banane?

wenn man Banane mit weißem Fleck googelt kommen gruselige spinnenbilder deswegen die frage...

3 Antworten

Eine Bio-Banane muss nicht sooo 1000%-bilderbuchprospektmäßig aussehen...

...irgend ein Fleck auf der Schale würd mich nicht im geringsten stören, wenn das Fruchtfleisch darunter nicht schimmlige ist oder so ...

Gegenfrage: kriegst du bei einem Apfel mit ein wenig Schorf oder sonst nem Fleckchen auch gleich so die Krätze ;o)

P.S.: da du noch nicht mal ne Größe angegeben hast, kann's genauso gut einfach nur ne Schildlaus oder so gewesen sein: https://www.gutefrage.net/frage/weisse-punkte-auf-bananen-in-thailand

Könnte auch Schimmel gewesen sein. Das kann dir hier keiner beantworten weil es keiner gesehen hat.

Frage passt weder zu Tieren noch zu Gesundheit und Medizin. Eher zu Psychologie, weil da ist wohl ein Problem.