Was ist das für ein Fleck auf der haut?

10 Antworten

Ich hatte sowas letztens am Bein. War trockene Haut. Feuchtigkeitscreme hab ich drauf gemacht, nach 1 Tag war es besser, nach 3 Wochen ganz abgeheilt.

Defintiv Arzt gehen.

Es gibt leider Sachen wo wir nichts sagen können weil wir nicht wirklich Ärzte sind und bei Bildern kann man leider meist nicht gut erkennen, daß wir es richtig betrachten können.

Naja hätte erst eine kleine Neurodermitis Stelle gedacht, aber du sagtest es ist sei paar Wochen und sonstiges. Also passt das nicgt wirklich.

Kevin6192 
Fragesteller
 17.08.2021, 06:08

Könnte auch trockene haut oder so sein. Ich mache mich wieder verrückt mit Hautkrebs oder so

tellonym  17.08.2021, 06:11
@Kevin6192

Eher nicht. Weil da weder ein Leber Fleck ist oder du warst höchstwahrscheinlich nicht so oft in der Sonne bzw warst nicht extrem viel in der Sonne.

Kevin6192 
Fragesteller
 17.08.2021, 06:12
@tellonym

Okay hoffe ich mal 🤔

Im Zweifel gilt Regel Nr. 1: lass da einen Arzt drauf sehen.

Könnte sein das du da einen Stich oder Biss hast der sich entzündet. Geh auf Nummer Sicher und lass das ansehen gerade weil sich das verändert hat.

Insektenbiss — Sicherlich keine schwarze Witwe. Arzt anschauen lassen.

Grüße👀👻🌵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin6192 
Fragesteller
 17.08.2021, 07:04

Fahre nachher mal zum Hautarzt

ferokaktus  17.08.2021, 07:05
@Kevin6192

Gute Idee👀👻🌵

Kevin6192 
Fragesteller
 17.08.2021, 07:08
@ferokaktus

Hausarzt meinte ich 😁 in 2 Wochen habe ich erst einen Termin beim HAUT Arzt

ferokaktus  17.08.2021, 07:09
@Kevin6192

Immer noch gute Idee👀👻🌵

Kevin6192 
Fragesteller
 17.08.2021, 07:12
@ferokaktus

Vielleicht vertrage ich auch etwas nicht weil ich auch seit Wochen überall mal so ein jucken habe

ferokaktus  17.08.2021, 07:14
@Kevin6192

Arzt fragen, nicht mich, habe keine Ahnung, bin kein Med👀👻🌵

Wir sind hier nur medizinische Laien und können keine Diagnosen stellen.

Schon gar nicht allein nach der Betrachtung eines unscharfen Fotos, auf dem man kaum Details erkennen kann. Da ist irgendwas rot. Mehr sieht man nicht.