Tiere im Bett und in den Kleidern?!😱

Komisches Tier was im Bett und im Schal war. - (Gesundheit, Tiere, Haushalt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mariam. Deine Freundin per Kleidung nennt sich Assel und ist verwandt mit der Kellerassel. Die nisten sich schnell in am Boden liegender Kleidung ein, wobei Deine eben Kollegahs mit brachte. Du mußt nun alles aus dem Schrank zum Trocknen / Lüften aufhängen, natürlich den Schrank mit Essigwasser aus wischen und auch die Bettwäsche wechseln, ebenso lüften + anschließend waschen sowie drauf achten, dass dein Zimmer immer gut gelüftet ist, denn A's lieben es feucht und kühl. LG + viel Erfolg.

mariam2811
Fragesteller

Das sind sie😮 Danke für deine Hilfe! Ich werde gleich morgen alles ausmisten!

ilknau  02.01.2016, 17:33
@mariam2811

Bitte schön und lieben Dank für die H.A. sowie dir ein schönes 2016, :- )

Es sind bettwanzen !!!!! Sofort Kammerjäger Anrufen erste Hilfe vor dem der kommt alle Textilien waschen bei 60grad und halbe stunde Wäschetrockner , . Bett richtig prüfen nach schwarzen Punkten auch die Rammen , Matratze weg , bet wäsche kochen . Hoffe für dich das ich keine recht habe . Vergleich dein Tier mit Fotos im Internet unter sich Wort - Haus Insekten , Parasiten . Vill Glück

mariam2811
Fragesteller

Es sind keine Bettwanzen! Puh 😯

Borowiecki  10.09.2014, 22:01

Ich hoffe das so ist . Uff!!!!

Sieht nach Assel aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asseln

hausmittel.anleiter.de/wie-kann-man-asseln-bekaempfen

mariam2811
Fragesteller

Assel ist es nicht ist viel zu klein für eine Assel

critter  10.09.2014, 21:40
@mariam2811

Asseln gibt es ab 3 mm Länge. Lies doch mal den Wiki-Link.

Asslen muss man erfolgreich bekämpfen, sonst hat man sie immer!

Die liebben Feuchtigkeit und Dunkelheit, deswegen findet man sie auch in Kellern und Schränken, da es dort auch dunkel und oft kühl ist!

Wie man sie bekämpfen kann, kannst Du hier mal lesen!

http://hausmittel.anleiter.de/wie-kann-man-asseln-bekaempfen

Viel Erfolg! L.G.Elizza

ieew, die geshcichte ist ja mal gruselig...ja ich würde einfach mal das waschen, was in der sleben schublade mit deiner jacke hin/lag..und bettwäsche...