Tiefkühlgarnelen auf Tiefkühlpizza legen?

4 Antworten

Tau sie auf und leg sie kurz vor Ende der Garzeit auf die Pizza ...

legst Du sie am Anfang gleich gefroren auf die Pizza besteht die Gefahr das sie hart werden (übergaren)

Hallo

Wenn es sehr kleine Garnelen sind, dann denke ich, reichen diese 10Minuten Ofen (vorallem sind die wohl eh schon gekocht, müssen nur warm werden)

Bei grösseren, würd ich die anbraten, während die Pizza im Ofen ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:
RammleYanko
Fragesteller

Die sind roh .

Satiharu  25.05.2023, 14:30
@RammleYanko

Dann würd ich die separat braten. Also geht bestimmt auch direkt auf die Pizza, aber bestimmt leckerer in Knoblauchöl gebraten oder so

Pizza in den Ofen, Garnelen in die Bratpfanne, am Ende zusammenfügen

Kann man tiefkühlgarnelen auf TKpizza legen, Sodass beides gar wird.

Ja.

Wenn sie sehr klein aber vereinzelt sind erst nach halber Garzeit drauflegen.

Hm... Ich denke es funktioniert am besten wenn du sie auftaust und 3 Minuten vor Ende der Backzeit drauftust.