Tiefkühl kartoffelecken schwarze Stellen?

3 Antworten

Haben normale Kartoffeln manchmal auch ich würd die aussortieren bzw. lieber nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StonieNico
Fragesteller

Danke dir , das Ding ist fast jede hat sowas , und auf der Verpackung wird davon nartürlich nichts abgebildet da sind alle clena

Das ist Kartoffelschorf.

Gesundheitlich ist das unbedenklich, sieht nur nicht sehr appetitlich aus.

StonieNico
Fragesteller

Danke dir , auf der Verpackung sind alle immer clean und schön :(

ist das normal

Ne, die sehen überhaupt ziemlich unappetitlich aus. Vielleicht waren sie mal aufgetaut.