Frage von Yolobear, 412

Tiefer saggen?

Habe vor 2 Wochen mit dem sagging angefangen und habe nur positives Feedback bekommen. Deshalb wollte ich fragen ob ich noch tiefer saggen soll. Sagge bis unterm po 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herthabsc2001, 280

Also ich würde es so lassen, da es so wie auf dem Profilbild gut aussieht. Weil an irgendeinem Punkt sieht es scheisse aus wenn die Hose zu tief hängt, ist aber von Hose zu Hose unterschiedlich:D

Kommentar von Yolobear ,

Wie tief saggst du?

Antwort
von rawboom, 139

ich sagge meine hose bei den knien und mir gefällt es richtig gut. ist am anfang zwar ungewohnt aber das geht schnell vorbei und dann ist es einfach nur bequem.

ja ich finde du solltest tiefer saggen!!!

Antwort
von Turbomann, 219

Wenn es dir gefällt, wieso musst du andere fragen?

Manche finden es halt schön, wenn der Schritt in den Kniekehlen hängt und man gefragt wird, ob es die Hose auch in deiner Größe gibt.

Alles Geschmackssache und ob das toll aussieht, wenn man dann die Unterhosen Marke auch sieht, muss jeder selber entscheiden.

Aber witzig ist es schon, wenn alle dann die Hose immer hochziehen.

Antwort
von Attagus, 137

Warum lässt du dich bei soetwas denn von anderer Leute Meinung beeinflussen? Möchtest du selbst deine Hose tiefer tragen? Wenn ja, dann mach es doch einfach, wenn nein, dann lass sie so wie sie ist.

Antwort
von beangato, 197

Lass die Jeans ganz weg. So sieht man den Slip am besten.

Antwort
von FrankWi, 61

Hey Du!

Ich finde je tiefer,desto besser :)

Wie weit ziehste denn vorne runter?

Grüsse

Kommentar von Yolobear ,

Man sieht vorne so 3cm boxershorts und bei dir 

Antwort
von DerOnkelJ, 165

Ich finde das sieht immer aus als ob man eine Pampers trägt die schon übervoll ist.
Frage mich echt wer sowas toll findet

Kommentar von Yolobear ,

Ich

Kommentar von DerOnkelJ ,

Echt? und wieso?

Kommentar von sagging ,

ich auch

Antwort
von ReverseWolf, 123

Mach tiefer. Unterm po ist doch noch nicht tief.

Antwort
von hydrahydra, 181

Lass die Hose doch gleich ganz weg...

Kommentar von DerOnkelJ ,

Dann würde man doch die volle Windel sehen ;-)

Kommentar von Yolobear ,

Das wäre ja peinlich 

Antwort
von critter, 137

Tiefer als wie was?

Kommentar von Yolobear ,

Sorry ist da was schief gelaufen. Ich sagge bis untern po 

Kommentar von critter ,

Hatte es schon vermutet. Das ist zu wenig, bis zu den Knien oder so ganz kurz davor wäre eigentlich cool.

Kommentar von Yolobear ,

Sagge so wie auf dem profilbild

Kommentar von critter ,

Das bis auf, aber nicht unter dem Po. Und ist wirklich viel zu wenig. Das Hemd will auch keiner sehen, sondern den Schlüppi.

Kommentar von Yolobear ,

Was fürn Hemd?

Kommentar von critter ,

Liegt vielleicht an dem kleinen Bildchen, dass man es nicht gut erkennt. O.k., dann sind es Shorts vermutlich - aber bitte tiefer, tiefer!

Kommentar von Yolobear ,

Wie tief saggst du ?

Kommentar von critter ,

Leider gar nicht, trau mich nicht. Aber vielleicht hab ich doch bald den Mut dazu.

Kommentar von Yolobear ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von critter ,

Private Daten schreibe ich nicht im Internet.

Kommentar von Yolobear ,

Richtig so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten