Tiefer saggen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es so lassen, da es so wie auf dem Profilbild gut aussieht. Weil an irgendeinem Punkt sieht es scheisse aus wenn die Hose zu tief hängt, ist aber von Hose zu Hose unterschiedlich:D

Yolobear
Fragesteller

Wie tief saggst du?

Ich finde das sieht immer aus als ob man eine Pampers trägt die schon übervoll ist.
Frage mich echt wer sowas toll findet

sagging  04.09.2016, 01:51

ich auch

Lass die Jeans ganz weg. So sieht man den Slip am besten.

Wenn es dir gefällt, wieso musst du andere fragen?

Manche finden es halt schön, wenn der Schritt in den Kniekehlen hängt und man gefragt wird, ob es die Hose auch in deiner Größe gibt.

Alles Geschmackssache und ob das toll aussieht, wenn man dann die Unterhosen Marke auch sieht, muss jeder selber entscheiden.

Aber witzig ist es schon, wenn alle dann die Hose immer hochziehen.

ich sagge meine hose bei den knien und mir gefällt es richtig gut. ist am anfang zwar ungewohnt aber das geht schnell vorbei und dann ist es einfach nur bequem.

ja ich finde du solltest tiefer saggen!!!