Ticket für ed sheeran geschenkt bekommen- aber Personalisierung?

4 Antworten

Eigentlich nicht aber ein Versuch ist es doch wert. Es muss eigentlich die Person dessen Namen auf den Tickets steht mit zum Konzert kommen aber bei mir war das z.b. vor ein paar Tagen bei dem Konzert so, dass genau diese Person krank war und die Karten wurden garnicht nach Namen kontrolliert und wir kamen alle so rein. Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall probieren. 😉

Wenn ihr den selben Nachnamen habt, ist es möglich, eine Vollmacht zur Übertragung der Tickets zu bekommen, anders kommt ihr nicht hinein. Fraglich ist nur, ob es dafür nicht auch schon zu spät ist.

Zwei meiner Töchter waren diese Woche in Hamburg beim Ed Sheeran Konzert. Ob des Massenandrangs bestand gar keine Möglichkeit die Tickets entsprechend der Personalisierung zu überprüfen.

Und bei gleichem Nachnamen würde sich wohl ehedem niemand daran stören.

Gar nicht.

Erst denken, dann personalisierte Tickets kaufen.