Ed sheeran tickets preis?

3 Antworten

https://www.pressure-magazine.de/news/ed-sheeran-im-sommer-2018-open-air-tour-durch-deutschland-40288/

Tickets für die deutschen Konzerte von Ed Sheeran sind ab 65 € (zzgl.
Gebühren) ab Samstag, den 8. Juli 2017, um 11 Uhr erhältlich –
ausschließlich online unter . Pro Bestellung können maximal vier Karten erworben werden.

Wichtiger Hinweis: Um dem sogenannten Ticketzweitmarkt, absurden Preisen und Fan-Abzocke einen Riegel vorzuschieben, werden die Tickets personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt.
Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname
mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite (und
gegebenenfalls dritte und vierte) Person erhält nur gleichzeitig mit der
sich ausweisenden Person Zutritt.

Die Preise sind leider noch nicht bekanntgegeben.

studiogirl  02.07.2017, 21:19

...doch, steht auf der Tourenseite..

eventhelfer  02.07.2017, 21:21

Hast du den Link? Danke.

AbSamstag, 8.7.2017 bei eventim erhältlich.......

komisch, dass man da groß suchen muß.....ich hatte es gleich als erstes bei google

vronerl2901
Fragesteller

ja das weiß ich auch...hab ich ja auch in der frage erwähnt...es ging mir darum wie viel die karten kosten werden