An Tickets kommen trotz Ausverkauf?

4 Antworten

Nin das ist nicht möglich und zwar sind die tickets für Ed Sheeran ausevrkauft und personalisiert das heist das nur der rein kmmt dessen name drauf steht daher würde ich ske nirgendwo kaufen weil sie ja alle personalisiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich bin oft in Berlin auf Events und bei jeder Veranstaltung werden Tickets vor der jeweiligen Location angeboten. Halte einfach ein "Suche Karte-Schild" hoch oder schaue wer eine Karte hochhält. Vieles sind keine "Tickethaie" die damit Geld verdienen wollen sondern Leute, die noch eine Karte über haben, weil jemand abgesagt hat. Man muss trotzdem immer damit rechnen, dass man ohne Karte nach Hause fährt.

Du kannst aber auch auf der Facebookseite 1-2 Tage vorher posten, dass du noch eine Karte suchst.

Auch ein Inserat bei Ebay-Kleinanzeigen könnte dir weiterhelfen.

MicroUSBsoftDE  11.05.2018, 00:44

Oder personen die ein online ticket 10 mal kopieren und das verkaufen, einer klmmt rein, rest hat reingeschissen