Eventim Konzerttickets ausverkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer sich dann einmal in die Musik verliebt hat und nicht genug bekommen kann, hat zwischen Januar und Februar die Chance Teesy live mit Band in einer der unten stehenden Städte zu sehen. Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen - denn wie wir gelernt haben, kann es nach 24 Stunden schon keine der begehrten Karten mehr geben." http://0711tickets.de/konzerte/114-teesy-gluecksrezepte-tour-2015-wagenhallen

Sieht so aus, als wären die tatsächlich schon ausverkauft. Habe bei einigen Anbietern gesucht - überall nicht buchbar.

BlackNails
Fragesteller

Super Hilfe! ☺︝ hab gerade angerufen und die Dame war um EINIGES freundlicher!

BlackNails
Fragesteller

Ja leider! Vll hab ich Glück und das Konzert wird in eine größere Halle verschoben. Ist aber eher unwahrscheinlich...

es gibt ansonsten auch eventim stellen wo man die tickets direkt kaufen kann. guck einfach wo eine in deiner nähe ist und geh dahin.

BlackNails
Fragesteller

Ja aber die holen ihre Karten ja auch von der Seite und wenn's da keine mehr gibt dann können die ja auch keine verkaufen, oder?

RoAlZi  22.12.2014, 19:14
@BlackNails

Ja, wenn es im Netz keine Karten mehr gibt, können die leider auch nichts machen. Die kaufen die ja auch bei eventim.