Werden Guns n Roses Tickets schnell ausverkauft?

4 Antworten

Eigentlich nicht. Die Guten sind natürlich schnell weg, aber bis zum ausverkauft dauert es meist etwas.

Für die erste Reihe brauchst du ein Early Entry Package, sonst ist’s unmöglich. Schaue genau auf Ticketmaster und Eventim, wann die Vorverkäufe losgehen und vor allem auch, bei welchem der beiden Anbieter die VIP Tickets zum Verkauf stehen. Ganz wichtig hierbei ist auch, dass du auf einem Gerät nicht beide Seiten oder einen Anbieter 2 mal öffnest, sonst schmeißt dich das Programm irgendwann aus dem Warenkorb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
verreisterNutzer  22.02.2023, 01:22

Was ist ein early entry package? Hab das noch nie gehört deswegen. Weisst du wie viele Plätze es für den Bereich vor der Bühne gibt im Durchschnitt?

gulu202  22.02.2023, 12:10
@verreisterNutzer

Das ist schwer zu sagen. Aber paar Hundert werden es bestimmt sein. Ist ja auch eine sehr große Bühne.

Bei einem Early Entry Package hast du zum einen meist den FOS1 Stehplatz, wenn’s sowas gibt, ansonsten den ganz normalen und darfst dann halt vor offiziellem Einlass rein. Meist gibts dann auch noch irgendein Merchandise Geschenk dazu, was man so nicht kaufen kann.

Nochmal: schau, wo das stattfindet. Ruf da an und frag nach, wann genau der Verkauf startet. Und dann musst Du um die Uhrzeit zuschlagen. Glückwunsch, viel Spaß bei den Gunners!

Da es nur zwei Konzerte in Deutschland geben wird, werden die rasend schnell ausverkauft sein .... Bei Rammstein z.B. waren alle 10 Konzerte in Deutschland in 10 Minuten ausverkauft.

Die sind noch schneller Weg im Gegensatz zu Kpop werden hier auch echte Instrumente gespielt und GnR sind Legenden vergiss das nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
timgreiner  22.02.2023, 13:41

Haha ich glaub da irrst du, ich bin kein großer kpop fan aber die spielen in deutschland in stadien und sind innerhalb von wenigen minuten weg